#1

Rundschreiben zum Treffen 2011

in Clanrundschreiben 20.04.2011 16:43
von Raening • 85 Beiträge | 85 Punkte

20.4.2011

Hallo liebe Treffenteilnehmer und Normalhasen,
Da ihr es mit äußern zu egal was auch immer nicht so habt mach ich es euch einfach.

1. Wegen des Frühstückes, es wird wenn ihr alle da seid wird eine Liste rumgehen wo ihr ankreuzen könnt was ihr essen und trinken wollt, das sollte niemanden überfordern, hoff ich doch.

2. Es wäre toll wenn ich auch mitbekommen würde, wenn jemand nicht kommen will, so wie Schnitte, sie ging gestern ausm Clan sagte mir aber vor ein paar Tagen noch, dass sie sich auf das Treffen freut.

3. Das mit der Bezahlung beim Holidaypark, wenn ihr nicht Bobby das Geld überweisen wollt, dann druckt euch das Ticket selbst aus oder kauft es an der Kasse. Aber teilt mir dann bitte auch mit für was ihr euch entscheidet.
Link zum Forumsthread:
Holidayparkeintritt

4. Von wem ich bis 31.5.2011 keine Ankunftszeit am Bahnhof habe, hat Pech, dann wird niemand da sein zum abholen. Außerdem endet da die Möglichkeit des Sparticketkaufes. Link dazu:
Ankunftszeit am 3.6.

Ausgenommen von dem Punkt sind:
Bobby, also auch Time und wakka
Arnaud
Flaxx
Devil

- - - - - - - -

Nun das was für ALLE relevant ist, heuteabend werden die Clanregeln diskutiert, akualisiert und erweitert.

Noch etwas, jeder hier hat das Recht seine Meinung zu äußern, wir sind ein Clan und alle Gleichberechtigt, hier ist niemand gleicher als gleich.
Man muss nicht den Clan verlassen, weil einem etwas nicht passt und man sich nicht getraut hat zu sagen was es war. Weglaufen ist zwar der Weg des geringsten Widerstandes, aber wirklich ändern kann man so nichts, weder an sich selbst noch an anderen.

Auch begrüßenswert wäre es auch mal im Forum einzutragen, wenn man länger nicht da ist. Oder wenn man keine Lust auf Fw hat und deswegen viel Afk ist. Link dazu:
Ich bin zur Zeit nicht so oft anwesend, also afk, weil....

Desweiteren mache ich cherokee zum Vollwertbunny.

Bis heuteabend
Rae


zuletzt bearbeitet 20.04.2011 16:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eYe
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 252 Beiträge.